Alles ist schon fertig,
man muss es nur sehen.

Fotografie ist für mich mehr als Broterwerb: Meine innere Kamera nährt sich von neuen Eindrücken.
In einer immer urbaner geprägten Welt schätze ich einen Apfel mit Charakter und ein frisch gekochtes Essen ohne Glutamat mehr als den Blick auf eine unter Schutzatmosphäre abgepackte Fertigware.

Ich mag es vor allem, Aufnahmen im Freien umzusetzen; je nachdem, was mir die Natur gerade anbietet. Mit Requisiten aus meinem Fundus, eigenen Ideen und langjähriger Erfahrung – so entstehen meine Bilderwelten. Doch genauso gern arbeite ich in einem Team von Gleichgesinnten, deren Ziel die kreative Wertschöpfung ist.

Daneben setze ich immer wieder DIY- und Upcyclingideen um.
Neues aus Vorhandenem zu schaffen ist eine Herausforderung und erfüllender als bloßes Konsumieren. Hier entstehen Bildserien, die Schritt für Schritt selbsterklärend sind und Anreiz bieten, selber aktiv zu werden. Konzept, Styling und Umsetzung aus einer Hand.

Beispiele aktueller Veröffentlichungen
Meine Arbeiten finden Sie auch bei Stockfood und living4media

Contact

sabine löscher
fotografie
hildenbrandstrasse 9
d – 63743 aschaffenburg

06021 444 63 25
0049 (0)171 37 499 48

x